SGH Turnier 2024

Über 30 Spieler und Spielerinnen aus 6 Vereinen gingen auch in diesem Jahr wieder beim traditionellen Doppelturnier für SGH an den Start. Der Spaß stand wieder an erster Stelle. Am Ende konnten Christian und Julia das Turnier für sich entscheiden. Unser Vorstand konnte in den folgenden Tagen eine tolle Summer von über 1.600,- € für Sportler gegen Hunger vermelden. 

Datenschutz | Impressum

© All Rights Reserved 2022

SGH Turnier 2024

Sport & Spaß für den guten Zweck. 
 
Am Samstag den 24.03.2024 konnten wir endlich wieder unser beliebtes Tennis Doppelturnier zugunsten Sportler gegen Hunger durchführen. 
 
An den Start gingen gut 30 Sportler aus den Vereinen Lutten, Bakum, Vechta, Lohne & Langförden.
 
Nach 3 gemischten Doppelrunden konnten sich Julia und Hacki durchsetzen.
 
Am Abend wurden noch die Doppel-Vereinsmeister und der Träger des jährlichen Ehrenpreises-TV Langförden geehrt. 
 
Der Preis ging in diesem Jahr an Lou Siemer der sich immer wieder mit unermüdlichem Einsatz allen Aufgaben rund um den Tennissport stellt.
 
Lieber Lou der TV Langförden sagt VIELEN DANK für Dein Engagement.